play

DIE WOHNBAU, DER ARBEITGEBER

Ein Team ist so gut wie seine Mitglieder. Darum suchen wir engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns weiterbringen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Stellenangebote


DIE WOHNBAU, DER AUSBILDER

Guten Nachwuchs müssen wir nicht suchen –
wir bilden ihn am liebsten selbst aus.

Ein spannendes Berufsfeld

Wohnen gehört zu den Grundbedürfnissen eines jeden Menschen und ist somit von hoher sozialer Bedeutung. Die Wohnung selbst oder das Haus ist ein wirtschaftliches Gut, das den Spielregeln des Marktes unterworfen ist. In Deiner Ausbildung nimmst Du an interessanten Außendienstterminen wie z.B. Wohnungsbesichtigungen, Wohnungsübergaben und Baustellenbesichtigungen teil. Du unterstützt unser Team bei der Erstellung von Exposés und bei der Umsetzung von Vermarktungskonzepten. Nach einer intensiven Einarbeitung kümmerst Du dich eigenverantwortlich um den Vermietungsbereich und vieles mehr!

ALLES, WAS DU WISSEN MUSST

Die wichtigsten Fragen und Inhalte zum Thema Ausbildung zum Immobilienkaufmann haben wir hier für Dich zusammengetragen.